Bild BenBen

"BEN" nennt sich der Sänger und Musiker Benjamin Beer in seinem neuen akustischen Soloprojekt.
Der gebürtige Eichstätter, welcher davor in verschiedenen Bands zu sehen war, hatte schon lange den Wunsch (unabhängig von seiner aktuellen Band) ein Projekt als Solokünstler zu starten.
2015 war es dann soweit und er begann alte Songs wieder aufzunehmen, neu zu verarbeiten und weitere Stücke zu schreiben. >>Eigenkompositionen, welche in die Pop-/Rockschiene gehen.<<
Er selbst beschreibt sein Genre als einfache Musik mit viel Gefühl!
Benjamin Beer versucht die Freude, die er am Musikmachen hat, seinen Zuhörern zu vermitteln und ein positives Feedback zu ernten, ist seiner Meinung nach eines der schönsten Gefühle!
"viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit" wünscht Euch BEN!

Facebook
Youtube

 

logo muke        logo eichsttter kulturtage         pobb bezirk negativ rgb          BezJR Logo2011 final trans            logo haus der jugend         nur Logo klein          Thomann

Finde uns auf Facebook