Passing Bluebirds BildPassing Bluebirds

Die Band 'Passing Bluebirds' ist ein Musikerkollektiv aus dem beschaulichen Eichstätt. Die musikalischen Wege von Philipp (Gesang & Gitarre), Mareike (Gesang) und Alex (Djembe) kreuzten sich Anfang 2015 zum ersten Mal, als sich die drei zusammenschlossen um zwei Songideen von Mareike als Geburtstagsüberraschung zu performen. Das Trio wurde binnen kurzer Zeit um David (Gitarre) erweitert und formierte sich unter dem Namen 'Passing Bluebirds'. Es folgten diverse Konzerte in Eichstätt und Umgebung, darunter in der Kleinen Cafebar, auf dem Akkustikfestival "Akkufisch" und in einem Zeltlager. Aktuell bastelt die Band an ihrem Debütalbum, welches voraussichtlich ab Juli diesen Jahres erhältlich sein wird. Ohren auf für: die Passing Bluebirds!

Facebook
Soundcloud

 

logo muke        logo eichsttter kulturtage         pobb bezirk negativ rgb          BezJR Logo2011 final trans            logo haus der jugend         nur Logo klein          Thomann

Finde uns auf Facebook